Das Jahr geht ROSA weiter!

Posted by & filed under .

Für JAKOB JUNG haben wir den vielleicht mutigsten Relaunch der Weingeschichte gestaltet.
Seine einzige Bedingung: »Ich will mein Rosa behalten!«. Vielen Dank Alex, dass du sonst alles andere mitgemacht hast! Mit dem Ziel, das Beste zu bekommen. Die Weinausstattungen, das neue Corporate Design und die neue Website gibt es hier zu bewundern.

Zwei Pitches konnten wir bei NIVEA für uns entscheiden. Mit unseren Ansätzen konnten wir nicht nur begeistern, sondern uns auch die Umsetzung der zwei vielleicht spannendsten Produkt-Launches 2018 sichern.

Wir freuen uns außerdem über einen gewonnenen Pitch der Bio Company. Alles noch top secret! Es wird sehr erfrischend und süffig, etwas alkoholisch – aber kein Wein. ;)

Auf einen prickelnden Sommer! Prost!

Folgt uns gerne auf Twitter für aktuellste NEWS.